© 2021 Kurt Höffgen / Kulturverein Alte Synagoge Krakow am See e.V.

Jahresprogramm des Kulturvereins

„Alte Synagoge Krakow am See“ e.V. 2021

Alle Termine und Spielorte unter Vorbehalt! 13. Januar Kino in der Alten Synagoge 19.30 Uhr in der Alten Synagoge  ausgefallen 16. Januar Ausstellungseröffnung 16. Januar um 10.00 Uhr "Hobby Ölmalerei" Silvia Schmecht, Silke Laubner  ausgefallen   17. Februar Kino in der Alten Synagoge 19.30 Uhr in der Alten Synagoge 19. Februar Vortrag „Grönland“ Volker Thiele 19.30 Uhr in der Alten Synagoge 17. März Kino in der Alten Synagoge 19.30 Uhr in der Alten Synagoge 21. März Frühlingskonzert mit der Pianistin Christiane Klonz   16.00 Uhr in der Alten Synagoge Ausstellungseröffnung 10. April um 10.00 Uhr "Farbe & Ton" Christine Schulz 14. April Kino in der Alten Synagoge 20.30 Uhr in der Alten Synagoge 25. April Kabarettist und Schauspieler Alexander G.Schäfer „50 Plus – Frischegarantie fast abgelaufen“ 16.00 Uhr in der Alten Synagoge 22. bis 26. Mai Kunst Offen“ Alle drei Tage geöffnet von 10.00 bis 17.00 Uhr 23. Mai 16.00 Uhr: Konzert mit dem Folktett „Musikschule Teterow“ 12. Juni Autoharpe Konzert mit Alexandre Zindel 19.30 Uhr in der Alten Synagoge Ausstellungseröffnung 3. Juli um 10.00 Uhr Fotografie Rüdiger Struwe 16. Juli Irischer Abend Open Air mit der Erlebnisgastronomie „Schnick Schnack“ 19.30 Uhr auf der Freilichtbühne am Jörnberg August Open Air Musikreihe „Musik aus der (Bade)Anstalt 19 Uhr in der Historischen Badeanstalt 10. September Vortrag „Alte Bäume“ Ralf Koch, Naturpark „Nossentiner-Schwinzer Heide“ Karow 19.30 Uhr in der Alten Synagoge Ausstellungseröffnung 2. Oktober um 10.00 Uhr Malerei in vielen Facetten Röbeler Mal-Reigen 10. oder 17. Oktober Konzert mit Musikern der Staatskapelle Berlin 17.00 Uhr im Atrium der Naturparkschule 13. Oktober Kino in der Alten Synagoge 19.30 Uhr in der Alten Synagoge 10. November Kino in der Alten Synagoge 19.30 Uhr in der Alten Synagoge 20. November Konzert "Chiara" Angie Driesnack-Zendeh und Diego Zendeh 17.00 Uhr in der Alten Synagoge entfällt    09. Dezember Kindervorstellung "Schöne wilde Weihnacht" für Kinder ab 4Jahre mit Sabine Zinnecker 10.00 Uhr in der Alten Synagoge 11. Dezember Maritimer Kraftgesang mit den "Breitlings" 17.00 Uhr in der Alten Synagoge 15. Dezember Kino in der Alten Synagoge 19.30 Uhr in der Alten Synagoge
Alexandre Zindel Autoharp Singer (VolkszitherSänger) Alexandre Zindel Autoharp Singer (VolkszitherSänger) „Steinzeitliche Jäger und Fischer in Russlands Norden – eine Reise zu archäologischen Ausgrabungen und letzten Nomaden“  von und mit Dr. Sebastian Lorenz „Steinzeitliche Jäger und Fischer in Russlands Norden – eine Reise zu archäologischen Ausgrabungen und letzten Nomaden“  von und mit Dr. Sebastian Lorenz Chor Vokalpop Regenbogen Chor Vokalpop Regenbogen Irischer Abend bei der Alten Synagoge Irischer Abend bei der Alten Synagoge Cafehausmusik mit Hans-Joachim Scheitzbach und dem Quartett der Komischen Oper Berlin Cafehausmusik mit Hans-Joachim Scheitzbach und dem Quartett der Komischen Oper Berlin
Kulturverein Alte Synagoge Krakow am See e.V.